Thursday, April 17th 2014, 3:00pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Flashbattle.de - Flashforum / Webdesign Community & Developer`s Page . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheMastermix

Intermediate

Posts: 213

Location: /root

1

Sunday, January 6th 2002, 3:09pm

Nachbarn im Krieg: Mikrowelle als Waffe eingesetzt

Neues über brutalste Mittel zur Freisetzung unliebsamer Nachbarn: Mit einer umgebauten Mikrowelle als Waffe gegen die Nachbarn vorzugehen ist der letzte Schrei. Über eine starke Richtantenne könne man die 800 Watt bündeln und durch die Wand leiten.
So passiert im Raum Nürnberg. Irmgard K. wird systematisch auf diese Weise gequält. Ohrensausen, Kopfschmerzen, Gleichgewichtsprobleme und Herzrasen machen sie systematisch kaputt. Sie muss immer öfter ihre Wohnung verlassen, sie hält das nicht aus.
Solche Berichte häufen sich im Bundesgebiet. Hightech-Kämpfe unter Nachbarn sind der Grund für Bildungen sogar von Solidaritätsgruppen. 20 Leute haben sich schon zusammengetan und eine
'Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen' gegründet

Quelle: ShortNews

Kommentar: Ich glaube es auch solangsam es sind nicht die grünen Menchen sondern meine Nachbarn *gg* oder sind meine Nachbarn grünne Menschen ?! HIIIIIIIIIILLLLLLFFFFFEEEEEE *rotfl* Ich sage nur schirmt euch halt mit Blei Wänden ab *g* (ich Weis ich bin gemein und Sakastisch! aber was solls *g*) :P
  • Go to the top of the page

Ötzi

Professional

Posts: 930

Location: Aglasterhausen, Ba-Wü

2

Sunday, January 6th 2002, 4:21pm

hihi, kann man so ein teil auch in die größe eines handys kriegen???dann bau ich mir so ein teil und quäl meine lehrer ein bisschen :D
MEDIEN DESIGN GÖTZ
--------------------------------
Erstellung von Online und Offline Medien
  • Go to the top of the page

TheMastermix

Intermediate

Posts: 213

Location: /root

3

Sunday, January 6th 2002, 4:24pm

löl naja ich habe mal im netz was gesehen da hat sich einer ne Knarre mit 6 Schuss aus seinem uhr alten Nokia gebaut *g* das kannste ja als letzten schritt nehmen dann haben wir auch Amerikanische Verhältnisse :P nachteil ist einer gestorben und der andere im Knast !
  • Go to the top of the page

Mobile App Entwicklung ohne Baukasten für Apple iOS und Android - appkind GmbH

Ötzi

Professional

Posts: 930

Location: Aglasterhausen, Ba-Wü

4

Sunday, January 6th 2002, 4:41pm

jo, und das will ich eigentlich beides nicht. hmm...muss mich mal umhören welcher von den unter 14 jährigen das machen würde bei uns :D awas is nur scherz :P
MEDIEN DESIGN GÖTZ
--------------------------------
Erstellung von Online und Offline Medien
  • Go to the top of the page

TheMastermix

Intermediate

Posts: 213

Location: /root

5

Sunday, January 6th 2002, 5:14pm

*g* unter 14 must nen 13 Jährigen fragen :P
  • Go to the top of the page

Impaled

Intermediate

Posts: 436

Location: östl. Ruhrgebiet

6

Monday, January 7th 2002, 8:36pm

Quoted

Original von TheMastermix
HIIIIIIIIIILLLLLLFFFFFEEEEEE *rotfl* Ich sage nur schirmt euch halt mit Blei Wänden ab *g* (ich Weis ich bin gemein und Sakastisch! aber was solls *g*) :P


Ach, Bleiwaende sind gar nicht noetig. Mikrowellen sind da gar nicht so gefaehrlich. Da recht schon ein sehr duennes Blech. Du kannst Dich auch einfach 2-3 mal in Alu-Folie einwickeln... :D
Ciao....
Impaled


Mail me: mail@impaled.de
PGP-Key available at
http://www.impaled.de/old/download/pgpkey_imp.txt or by request
  • Go to the top of the page

Mobile App Entwicklung ohne Baukasten für Apple iOS und Android - appkind GmbH

TheMastermix

Intermediate

Posts: 213

Location: /root

7

Wednesday, January 9th 2002, 10:25pm

löl ok Mumie in Silber gabs auch noch nie :D
  • Go to the top of the page

Impaled

Intermediate

Posts: 436

Location: östl. Ruhrgebiet

8

Thursday, January 10th 2002, 8:47am

Wer weiss... vielleicht wird das der neue Trend fuer den Sommer. Hat im Sommer auf jeden Fall den Vorteil, dass es gut gegen die Sonne schuetzt.
Ciao....
Impaled


Mail me: mail@impaled.de
PGP-Key available at
http://www.impaled.de/old/download/pgpkey_imp.txt or by request
  • Go to the top of the page

romeo

Intermediate

Posts: 340

Location: baden-württemberg(genauer auf anfrage)

9

Saturday, January 12th 2002, 8:33pm

@TheMastermix

wie kann man die Mirkrowelle umbauen?hast du nähere infos?nicht das ich es anwenden würde,aber das thema interessiert mich einfach!

gruss
romeo
thanks in advance
take care
greetz
romeo

____________________________________________


WWW.FLASHBATTLE.DE
[Flash / Webdesign Community & Developer`s Page]
  • Go to the top of the page

Mobile App Entwicklung ohne Baukasten für Apple iOS und Android - appkind GmbH

Impaled

Intermediate

Posts: 436

Location: östl. Ruhrgebiet

10

Sunday, January 13th 2002, 10:07am

Du koenntest damit anfangen, dass Du die Front-Tuer ausbaust und den Kontakt, der verhindert, dass die Mikrowelle anspring, wenn die Tuer offen ist, ueberbruecken. Dann noch die Mikrowelle mit der offenen Seite an die Wand zum Nachbarn stellen und einschalten. :D :D :D
Ciao....
Impaled


Mail me: mail@impaled.de
PGP-Key available at
http://www.impaled.de/old/download/pgpkey_imp.txt or by request
  • Go to the top of the page

11

Tuesday, June 11th 2002, 5:34pm

wird das nich n bißchen warm, wenn du dich mit blech einwickelst und in die sonne stellst????

zum thema microwelle: irgendsone omi ausn usa hat doch mal ihre katze in die microwelle zum trocken gesteckt....das viech is dann geplatzt (ich bin vielleicht nich normal, aba ich finds komisch...genauso komisch wie das ergebnis von meinem bluttest nach 2wochen urlaub;) )
  • Go to the top of the page

Impaled

Intermediate

Posts: 436

Location: östl. Ruhrgebiet

12

Tuesday, June 11th 2002, 5:54pm

Was hast Du Dir denn im Urlaub eingefangen?
Du hast doch nicht etwa in Thailand Urlaub gemacht, oder? ;)
Ciao....
Impaled


Mail me: mail@impaled.de
PGP-Key available at
http://www.impaled.de/old/download/pgpkey_imp.txt or by request
  • Go to the top of the page

Mobile App Entwicklung ohne Baukasten für Apple iOS und Android - appkind GmbH